Tullaner rocken mit den Lernfreunden den Karlsruher Faschingsumzug

Am Faschings-Dienstag war endlich der große Moment gekommen, den Karlsruher Narren unsere Buchstaben in den verschiedensten Formen zu präsentieren, die Frau Laier im Vorfeld choreografisch einstudiert hatte.

Schüler aus allen Klassenstufen sorgten dafür, dass trotz des schlechten Wetters die Teilnahme der Lernfreunde zu einem riesen Erfolg wurde:
Abends wurden in der Landesschau nicht, wie üblich, die Hexen der Narrenzünfte gezeigt, sondern unsere tanzenden Tullaner hüpften über den Schirm!

Ein großes Dankeschön gilt all denen, die am Dienstag Regen und Kälte trotzten und zusammen mit unserem Kooperationspartner Lernfreundehaus (UNESON) einmal mehr für ein unvergessliches Erlebnis sorgten.

Einen sehr schönen Ausklang durften wir im Anschluss an den Umzug bei Gulaschsuppe und gemeinsamem Spiel im warmen Lernfreundehaus feiern, der einen anstrengenden, aber vor allem erlebnisreichen Tulla-Tag abrundete.

>Bildergalerie

>Baden – TV