Künstlergruppe „Creativo“

Die „Creativo´s“ sind eine kleine, aber sehr kreative und kunstbegabte Schülerschaft, welche aus Schülerinnen und Schüler aller Klassen besteht, die es sich unter der Leitung von Frau Pils zur Aufgabe gemacht haben, unser Schulhaus fachspezifisch und schülerfreundlich zu gestalten.

Projekte wie die Umrandung des Basketballplatzes auf dem großen Pausenhof, die Bemalung des Kiosk und die sehr aufwendige Erstellung des Tulla- Logo´s im Hauptgang haben sie schon entstehen lassen.

Das einzigartige an dieser Gruppe ist, dass all ihre Aktivitäten – das Schulhaus betreffend- in ihrer Freizeit geschehen. So scheuen sie sich nicht an Zeiten zu arbeiten, an denen die anderen Schüler aus dem Schulhaus raus sind und ihre „Freizeit“ genießen.