Schüler:innen der TRS auf Erfolgskurs

Auch das Schuljahr 2020/21 war geprägt von Höhen und (Corona-) Tiefen aber etliche Schüler:innen der Tulla-Realschule Karlsruhe konnten dennoch auf ein sehr erfolgreiches Schuljahr zurückblicken. Den Anfang machten die Schüler:innen der Abschlussklassen, die insgesamt 4 Preise, 14 Lobe und 4 Auszeichnungen für einen Notenschnitt von 1,0 in den musisch-technischen Fächern mit ihrem Abschlusszeugnis überreicht bekamen.

Bei der traditionellen Übergabe der Preise und Belobigungen am letzten Schultag im Beisein der gesamten Schulgemeinschaft überreichten Frau Keschtkar und Herr Wenz den Schüler:innen der Klassenstufen 5 bis 9 insgesamt 14 Preise (Notendurchschnitt bis 1,9) und 20 Lobe. Im Anschluss an die Übergabe folgte noch ein Abschlussimpuls der Reli-Lehrer:innen, bei dem beim Basteln der Origami-Kraniche nochmals volle Konzentration gefragt war.

Wir gratulieren allen ausgezeichneten Schüler:innen und wünschen allen Tullaner:innen auch im kommenden Schuljahr viel Erfolg.

von der Projektgruppe Tull@ schreibt