3. Platz bei den 35. SCHÜLER – LEICHTATHELTIK – MEISTERSCHAFTEN

Diese fanden am Montag, den 23. Januar 2023 in der Messe Karlsruhe statt.

Mit 19 Schülerinnen und Schülern der Jahrgänge 2010-2012 nahmen wir an den Schüler – Leichtathletik – Meisterschaften teil.

Leider musste unser Team durch Ausfälle von geplanten Athleten erhebliche Punkteinbußen in Kauf nehmen. Dadurch war eine bessere Platzierung in der Schulwertung wie in den vergangenen Jahren nicht möglich.

Die verbliebenen Athleten/Innen gaben ihr Bestes und konnten auch mit vielen tollen Ergebnissen und Bestleistungen glänzen, sodass auch drei Schüler/ Schülerinnen auf dem Siegertreppchen zu sehen waren.

Unsere Medaillenkinder in diesem Jahr waren:

• Amin Haidari (6b)                         im Weitsprung mit 4,70m  -> 1. Platz
  • Valentina Guiliodori (6a)            im Weitsprung mit 4,17m  -> Platz
  • Travis Eta (6a)                              im Hochsprung mit 1,45m -> Platz

Ein besonderer Dank geht an Sharika Gürbüz und Kira Sutapuk (beide 9b), die den ganzen Tag unsere Athleten/Innen betreut und motiviert haben und durch ihren Überblick eine große Hilfe waren.

Eure Sportlehrerin Frau Pils