Mitmachen Ehrensache – in diesem Jahr in einem anderen Format

Unter dem Motto „Gemeinsam AKTIV für einen guten Zweck“ beteiligen sich Schüler*innen aus den Klassen 6a und 7b mit Frau Pils und die Klasse 9b mit Frau Roth an der Aktion des Aktionsbüros Karlsruhe. Anstatt in einer Firma für den guten Zweck zu arbeiten, (was während der Pandemie nicht möglich war), bastelten diese Schüler*innen in diesem Jahr besondere Karten für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Seniorenheims am Ostring, des Kindergartens St. Martin in Rintheim, für das Verwaltungspersonal und die Reinigungskräfte der Tulla-Realschule. Die Übergabe fand am 04.12.2020 mit Vertreterinnen aus den Klassen und dem Schülersprecher der Tulla-Realschule statt.
Wir freuen uns, dass auch in dieser besonderen Zeit so viele Schüler*innen bei der Aktion dabei waren, um Danke zu sagen und damit anderen eine Freude zu bereiten!